Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ich komme zum 2. GC-Treffen Wien am 4.12.

Ja, gerne.
72%
 72%  [ 18 ]
Nein, an dem Tag kann ich leider nicht
20%
 20%  [ 5 ]
Sonstiges (bitte im Text angeben)
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
theplank

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 14:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

very strange:
- über den planet earth'schen link kommt man nicht zum cache (not yet approved)
- in der liste der caches in .at steht er schon drinnen
- über den link in o.a. liste kommt man nicht zum cache (not yet approved)

tzz, tzz

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 15:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und jetzt geht es ...

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 15:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ThePlank hat es bereits richtig erkannt:

Es gibt anscheinend jetzt auch eine "Will Attend" Mitteilung. Bitte diese statt der normalen "Note" verwenden!

lg, PlanetEarth

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2004 14:58  Titel:  Bitte rechtzeitig anmelden! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es nicht gegengecheckt, aber meinem Gefühl nach haben sich viel mehr hier im Forum bei der Umfrage zum Treffen angemeldet, als es dann beim Cache "Will Attend" Einträge (oder Notes) gibt.

Ich ersuche daher alle, die am Treffen (vorausichtlich) teilnehmen werden, bis allerspätestens 30.11. eine "Will Attend" Log (oder "Note") auf der Cache-Seite zu schreiben. (Die Einträge hier im Forum waren nur für die Umfrage zum Termin und werden um Doppelgleisigkeiten zu vermeiden nicht für die eigentliche Platzreservierung herangezogen.)

30 Plätze habe ich im Lokal einstweilen reservieren lassen, ob wir einen "Green-Shoe" Winken bekommen ist in der Weihnachtszeit eher fraglich...

Wir freuen uns schon sehr! Bis dahin lg, PlanetEarth & Team

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Nov 23, 2004 15:39  Titel:  Re: Bitte rechtzeitig anmelden! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PlanetEarth hat folgendes geschrieben:

30 Plätze habe ich im Lokal einstweilen reservieren lassen, ob wir einen "Green-Shoe" Winken bekommen ist in der Weihnachtszeit eher fraglich...

Eigenartig - als ich vor ein paar Tagen grob zaehlte, waren es damals schon ueber 30 Personen (habe aber die Kinder mitgezaehlt).

Cezanne
   VerstecktPersönliche Gallerie von cezanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde